Montag, 29. August 2011

Rezept - Donuts

Da ich nach dem Rezept von den Donuts gefragt wurde schreibe ich euch das
nun mal auf :) Ist total leicht und schmeckt soooo lecker.



Ich habe zuerst den Zucker und die Eier schaumig geschlagen 
und am ende alles andere dazu gegeben - 
mit dem Mixer dann einen schönen glatten Teig rühren.

Da mir die einfachen Donuts mit Zitrone zu langweilig waren
habe ich den Teig in 3 Schalen getrennt 
Normal - Zitrone / Nuss / Schoko

Die habe ich dann nach und nach in einem Donutmaker fertig 'gebacken'.
Es gibt natürlich noch andere möglichkeiten aber da kann ich leider nicht helfen.
Am ende habe ich dann noch einige der Donuts mit Zuckerguss bestrichen
und Nüsse drüber gestreuselt. 
Auf einigen war aber auch nur ein kleines Herz oder auch gar nichts.

Alle fanden die Donuts total lecker und ich kann das Rezept nur empfehlen.


1 Kommentar: