Donnerstag, 18. August 2011

Schule

Hey ihr lieben :)
Ich sitze hier grad in der Schule - die 1. Stunde..
Ich kann euch sagen, ich bin SOOOO GLÜCKLICH :)
Alles ist einfach nur perfekt! Einfach alles ..
Das Wetter ist nahe zu Perfekt - im Gegensatz zu den anderen Tagen
wir haben auf jedenfall EINEN sehr,sehr hübschen neuen Jungen auf der Schule.

Nunja, das wollte ich grad mal loswerden - der 1. Schultag ist PERFEKT! (:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- -- - - - - - - - - - - - - - - - - -


Mein Stundenplan :)







4 Kommentare:

  1. hehe ein neuer hübscher Junge? na dann schnapp Ihn dir ;) .. ja ne spaß bei seite ;D viel spaß bei deinem ersten schultag :)

    AntwortenLöschen
  2. zum Glück darf ich noch bis zum 7. September die Ferien genießen :)

    AntwortenLöschen
  3. ih hätte nicht gedacht das du erst in die 9te gehst (:

    AntwortenLöschen
  4. :D wäre eigentlich in der 10. Klasse jetzt.. Da musste ich wohl in der 3. Klasse ne Ehrenrunde drehen :D

    AntwortenLöschen