Samstag, 10. September 2011

BlogTV?

Ich habe mich gestern bei BlogTV angemeldet.
Was haltet ihr davon, wenn ihr mich dort (einigermaßen) regelmäßig sehen könnt? (:

Das 1. mal würde ich es möglichst nach meinem Geburtstag machen ..


6 Kommentare:

  1. Tolle Idee Süße :)
    BlogTV ist cool :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die idee toll :)

    ich habe mal eine frage zu deinem header: da steht "m'aimer pour qui je suis". wird es nicht "m'aimer comme je suis" geschrieben wenn es liebe mich wie ich bin heißen soll? oder soll das etwas anderes bedeuten?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss zugeben, ich weiß selbst nicht wie genau es richtig ist. Aber es gibt ein Bild, da hat ein Mädchen diesen Spruch (wie ich ihn auf meinem Header habe) als Tattoo und bei Google gibt es auch die Fragen wie ''What does 'm'aimer pour qui je suis?' mean?''

    Daher bin ich einfach mal davon aus gegangen das es richtig ist :)

    AntwortenLöschen
  4. guteeee ideee :)) ♥♥♥

    AntwortenLöschen