Sonntag, 10. Juli 2011

Catrice Infinite Matt up to 18H - Make Up

Ich hab mir gestern das Make Up von CATRICE endlich mal gekauft, 
nachdem ich es schon ein halbes Jahr vor hatte :) 
Aber mein anderes ist noch halb voll, und da habe ich mir immer gedacht
kauf ich mir wenn's leer ist.. aber das hätte noch ewigkeiten gedauert.

Ich habe es mir aber nur gekauft, weil mir gestern was relativ lustiges passiert ist.
Ich war gestern auch noch mal mit meiner Schwester bei Deichmann um
mir für den Urlaub noch FLACHE - offene Schuhe zu kaufen
weil ich habe irgendwie nur hohe und ich möchte mir im Urlaub die Füße nicht kaputt laufen.

Nun.. Die Schuhe hätten 14,95€ gekostet .. ist ja nicht viel.
Auf jedenfall habe ich der Kassiererin 20€ gegeben 
und zurück habe ich 10,10€ statt 5,10€ zurück bekommen.
Ich und meine Schwester haben uns nur angeguckt und haben gedacht
'ooooh, hoffentlich merkt sie das nicht :D' und sind schnell raus ..
Danach sind wir dann noch zu Ihr Platz und dort habe ich mir dann das Make Up gekauft.
Ich habe es bis jetzt nur auf meinem Handrücken ausprobiert aber
es deckt einfach nur soooooowas von gut + ist unglaublich Matt ..
Ich glaube ich habe mein neues Lieblingsmakeup gefunden *.*


Hier das Make Up + die Schuhe :



Die Schuhe sind nichts besonderes aber ich habe eben keine
flachen Sommerschuhe und das hat mich genervt :D


1 Kommentar:

  1. das make-up hab ich auch und ich bin genauso begeistert davon wie du *-* :)

    AntwortenLöschen