Montag, 4. Juli 2011

Einkauf von heute :)

Ich war grade noch mal nach der Schule in der Stadt um mir neue Schuhe zu
kaufen, weil meine Lieblingsschuhe total im Arsch sind :(
Habe mir diese hier geholt :



Die kennen die meisten von euch sicherlich :)
Sind von 50€ auf 25€ runter gesetzt gewesen..
sonst hätte ich sie mir wohl nicht gekauft weil meine Schuhe
leider immer viel zu schnell kaputt gehen.. da lohnt es sich nicht
'teure' zu kaufen :/

Und dann habe ich mir heute Ausnahmsweise 2 Nagellacke gekauft :)
Aber nur weil, ach quatsch .. also Ich mache mir ja meine French Nägel immer selbst ..
Und die 2 Lacke dafür sind leider schon fast leer :/
Also mussten wirklich mal 2 neue her :)

Diese hier habe ich vorher benutzt :

(Kann es sein das es den bzw die P2 Lacke nicht mehr gibt?
Diesen mochte ich besonders gerne, weil er gradeeeeee so wenig gedeckt hat.)

Und jetzt habe ich mir diese hier gekauft :



3 Kommentare:

  1. schatzi wie siehts aus , willst du die lacke haben , weil wenn ja , schick mir deine adresse , dann gehen sie morgen raus (:

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe hab ich auch :D:D

    AntwortenLöschen