Samstag, 9. Juli 2011

Kleine Entschuldigung :)

Ich wollte mich nur nochmal dafür entschuldigen das ich gestern
nich wirklich was gebloggt habe .. (Nein, ich mache mir keinen Druck oder sowas..)
Aber mir ist einfach nichts eingefallen und Abends sind wir dann noch einmal zum Weinmarkt
gefahren wo ich mich dann noch mit 2 Freunden getroffen habe ..

Dort haben wir dann auch entschlossen das ich heute am späten Nachmittag
zu meiner Schwester und ihrem Freund fahren werde weil sein bester Freund da ist
(Er wohnt ca. 350km weit weg von hier ..)
Und dann gucken wir heute Abend alle zusammen ein Film, machen Hamburger selbst
und trinken ein bisschen was .. :) Ich schlafe dort auch.

Ich weiß nicht, ob heute noch etwas von mir kommt, aber wenn nicht
dann auf jedenfall wieder morgen :)

1 Kommentar: