Montag, 25. Juli 2011

Möchte ich haben :) ..

ALLES IST VON NELLY.COM


8 Kommentare:

  1. Super schöne Sachen :) der BH sieht aber etwas komisch aus :P und ob er hält ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nur gutes von dem BH gehört :).. finde ich besser als einen normalen trägerlosen BH .. die mag ich überhaupt nicht :x

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist hammer*-* ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. HAMMMER BESONDERS DAS KLEID UND DER JUMPSUIT WENN DU ES HAST MUSST DU MAL UNBEDINGT EIN FOTO MACHENM :*
    http://leonita-alessia.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mir auch endlich ein Silikon-BH kaufen :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist richtig richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Sachen : )
    würd ich auch gern haben :D

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist der hammer *-*
    Und die Hose ist toll ..

    AntwortenLöschen