Samstag, 2. Juli 2011

Neuer Blog :)

Hallo ihr süßen :)
Habe mir jetzt einen neuen Blog hier bei Blogspot gemacht
da ich von Over-Blog einfach nurnoch genervt war und mich dieser
ganze Kram mit dem Rang usw aufgeregt hat. (Fast) jedem ging es nur darum
einen so gut wie möglichen Platz in den Rängen zu haben und da wollte ich raus :)

Ich hoffe ihr werdet meinen Blog trotzdem noch besuchen :)






Kommentare:

  1. Echt schöner Bloq. c:
    Ya; der qanze Kram mit dem Ranq qeht mir auch sehr auf den Keks. -.-
    Jeder will besser sein &' dabei qeht es doch eiqentlich nur um den Spaß am Bloqqen &' nicht ums Bessersein. :/
    Die meisten Bloqqerinnen betteln um Kommentare &' viele Besucher.
    Ich bin auch am Überleqen; nach Bloqspot zu wechseln; aber nicht aus dem Grund; weil mich das mit den Ränqen nervt; sondern einfach; weil es da mit dem html-Code besser qeht &' man nicht immer diese Over-Bloq-Probleme hat; mit dem Bearbeiten &' sowas.
    Naya; muss mal schauen.
    Dir noch viel Glück. ;*

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, das ist echt ein riesen Vorteil mit dem HTML hier bei Blogspot. Vorallem brauch man ja bei Over-Blog einen bestimmten Rang um HTML einfügen zu können und hier geht es einfach so :) Und mit den Besucherzahlen ist es auch viel besser, das man alles sofort sieht. Und generell, es ist alles viel übersichterlicher mit dem Design und so :)

    AntwortenLöschen
  3. http://lisali.over-blog.de/article-1-2-oder-3-77529776.html

    hab ja zu dem ganzen bloggerange mal meinen senf dazugegen und mich nervt es auch , mittlerweile bin ich einfach nur stolz , auf jedeen meiner leser + finde es super , das du nun hier bist :*

    kuss , deine lisali

    AntwortenLöschen