Sonntag, 10. Juli 2011

Sorry..

Ich werde heute und morgen nicht mehr bloggen 
ich habe einfach nurnoch stress zuhause, egal was ich mache, alles ist falsch.
Aber das ist nicht das einzige, im moment gibt es in meinem Leben einfach nurnoch
Probleme und Lügen aller Art. Ich werde erstmal diese Person(en) zur rede stellen
und dann sehen wir weiter. 



Vielleicht höre ich auch komplett mit dem bloggen auf,
auch wenn es schade ist aber es geht einfach nicht mehr..

ich werds mir überlegen..


Kommentare:

  1. Ohjee das hört sich garnicht gut an!
    Aber ich kenn das auch, wenn alles iwie aus den Rudern läuft. Konzentrier dich erteinmal auf dich Süße! Würde mich aber trotzdem freune wen du dann iwann weiter bloggen würdest!

    AntwortenLöschen
  2. ja, das sehe ich auch so wie Maxi.
    Ich hoffe, dass bald alles wieder gut ist.. und ich würde mich freuen, wenn du nicht mit dem bloggen aufhörst. Du kannst ja auch erstmal nur eine pause machen.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen