Sonntag, 3. Juli 2011

Warum ich zu Blogspot gewechselt habe..

Ich habe von Over-Blog zu Blogspot gewechselt da ich Over-Blog einfach nicht mehr mochte
und mir alles viel zu oberflächlich war. (Fast) jedem ging es nurnoch darum einen möglichst guten
Platz in der Rangliste zu haben. Viele betteln förmlich um Besucher und Kommentare
und es kam alles nur so rüber als wollen sie so bekannt werden wie Viktoria, Sarah oder Denise.
Klar, das ist eine schöne Sache :) Aber das bloggen sollte spaß machen und man sollte es tun
weil man wirklich Lust dazu hat! und nicht aus irgendwelchen anderen Gründen..

Noch ein Grund war, das ich die Bedienung (Sprich - HTML usw) bei Over-Blog nicht mochte.
Um HTML ein zufügen musste man einen bestimmten Platz in der Rangliste haben und
das fand ich einfach nur schwachsinnig

Besser finde ich bei Blogspot auch, das man den Blog viel mehr Personalisieren kann.
Bei Over-Blog gibt es nur bestimmte Designvorlagen die man mit Farben verändern
kann. Aber hier kann man noch die ganzen Seitenlängen usw einstellen.
Riesengroßer Pluspunkt! :)

Auch gut finde ich, das man die Besucherzahlen sofort sieht und nicht wie bei Over-Blog
erst am nächsten Tag :) Noch dazu wird hier der Blog viel öfter Besucht :)
Ich habe nach 1 1/2 Tagen mehr Besucher als nach 1 Woche bei Over-Blog .. :o


Ich würde jedem einfach nur empfehlen zu Blogspot zu wechseln! :*



1 Kommentar:

  1. http://www.bilder-hochladen.net/files/iax3-1-c4ca-jpg.html

    willst du haben :* ?

    AntwortenLöschen