Samstag, 23. Juli 2011

Wieder da :)

Bin 'endlich' wieder da aus dem Urlaub.
Auf einer Seite freue ich mich total und auf der anderen nicht.
Wir hatten nur an 2 Tagen schönes Wetter aber an den 2 Tagen habe
ich mir einen soooo häftigen Sonnebrand geholt :( Die anderen Tage hat es
leider nur geregnet und es war seeeeeehr (:o) windig.
Trotzdem haben wir alle Tage ausgenutzt und haben immer etwas unternommen.
(OH ICH BIN SO VERLIEBT IN DIE LÄDEN ,- GENERELL DEN STYLE DORT)
Also, es ist ja nicht so, das ich es nicht wusste das die Leute dort sehr Modebewusst sind
aber das es SO extrem GEIL ist?
 Wären die Klamotten dort nicht so dermaßen teuer hätte ich mir definitiv mehr gekauft
aber leider sind es dann doch nur 2 Teile geworden - zeige ich euch später (:

Die Hinfahrt hat 9 Stunden gedauert und die Rückfahrt 8 Stunden..
deswegen werde ich jetzt erstmal in Ruhe alle Sachen auspacken
und dann noch ein paar Bilder für euch bloggen (:

1 Kommentar: