Mittwoch, 17. August 2011

Ende der Sommferien.

.. nicht mehr jeden Tag ungestylt in die Schule zu gehen!
.. mehr für die Schule/Mathe zu lernen!                            
.. ordentlicher zu werden! (Mappen usw.)                         
.. nicht mehr so oft meine Sachen zu vergessen!               
.. Hausaufgaben TÄGLICH zu machen!                                
.. mich mit dieser einen Lehrerin anfreunden                    
                             und nicht ein auf 'Die ist doch sowieso scheiße' zu machen!


Das war's .. es ist nicht viel, aber für mich sehr sehr wichtig :)


Kommentare:

  1. Bei uns fängt die Schule erst am 12 September wieder an:)

    AntwortenLöschen
  2. ich muss morgen auch schon wieder zur schule :/
    Hihi, das mit der ordnung kenn ich, spätestens nach 2 wochen ist es bei mir mit den guten vorsätzen vorbei :D

    Liebe Grüße
    Kaddy von La diversité de la vie und Kaddys Welt, wie sie ihr gefällt

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich nur zu gut. Aber diesmal möchte ich es wirklich durchziehen :) Ich habe mir auch nicht mehrere kleine Mappen sondern einen großen Häfter gekauft wo ich dann alles - natürlich geordnet reintue :) Ich hoffe es wird was.

    AntwortenLöschen
  4. bei mir fängt die auch erst 12 September wieder an :) lg Leoosh :*

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das ist eine sehr gute idee das du augezählt hast was du ändern möchtest ! ich denke du hast mich inspiriert und werde auch einige punkte aufzählen da nächstes jahr sehr wichtig für mich ist, ob ich einen realabschluss mache oder hauptschul..

    am 7.9 geht es los :P

    AntwortenLöschen
  6. Mal gucken, wie lange ich all dies durchhalten werde :D

    Am 7.9 .. puuh was habt ihr alle für ein Glück :)

    AntwortenLöschen
  7. Das mit "Hausaufgaben TÄGLICH zu machen" hab ich mir auch vorgenommen :D Meine schule geht erst am 5.9. los und ich freu mich schon richtig weil mir persönlich die ferien viel zu lang sind :)

    Dein Blog gefällt mir richtig gut! Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem vorbei, über Kommentare würd ich mich wirklich sehr freun. Lg Jessica :)

    http://jessisfashionandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen