Sonntag, 7. August 2011

Frage :*

Da ich ja bald meine Clips bekomme bin ich schon verzweifelt am überlegen
welche Farbe, bzw welchen Blondton ich nehmen soll.
Nun wollte ich mal euch fragen, welche Farbe am besten zu meiner jetzigen passen würde :)

Links * Ash Blonde 60 / Rechts * Bleach Blonde 613

Ash Blonde 60 / Bleach Blonde 613


Meine Haarfarbe :



Ich finde, meine Haarfarbe ist so eine Mischung aus beiden.
(Sie sind leider auch nicht wirklich schön gefärbt :/)

EDIT : Das Bleach Blonde ist mehr Gelblich und das Ash Blonde eher kühl.
Da ich ja eine Mischung aus beidem habe muss ich noch sagen
das ich meine Haare nächste Woche wieder färben werde
und mir mein Silbershampoo von L'oreal wieder kaufen werde,
also werde ich keinen Gelbstich haben.

Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Ohaa das ist schwierig. :O
    Ich finde beide ziemlich schön, aber vielleicht das rechte, weil das deinen Haaren mehr ähnelt, oder ? :)

    AntwortenLöschen
  2. ich würd sagen, dass du die hellere farbe nehmen solltest. dunkler färben schadet den extensions nämlich weniger als sie aufzuhellen,falls du sie färben musst :o
    also ich hab für mich platinblond (also die hellste farbe) bestellt und hab glaub ich fast die gleiche haarfarbe wie du :o

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube meine sind ein bisschen dunkler - nein, ich habe ein bisschen mehr Gelbes in den Haaren als du :) Das Liegt aber daran, das ich seit 5 Monaten kein Silbershampoo mehr benutze und wenn ich mir das demnächst wieder hole + Haare nachfärbe habe ich auch wieder eine schöne helle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Linkes ist glaub ich etwas ähnlicher.
    ps: Deine haare und augen und du sind wunderschön :D

    AntwortenLöschen