Freitag, 2. September 2011

Aua,aua,aua!




Wir machen im Moment ja unsere Garten (wieder!) neu und da mein Fingernagel
so lang war, bin ich - als ich Handschuhe an hatte irgendwo gegen gekommen und
dann ist mein Fingernagel bis da abgeknickt - hatte dann einen Riss drin
und musste ihn leider abschneiden :( den letzten Rest musste ich allerings irgendwie
abmachen weil ich ständig irgendwo hängen geblieben bin..


Ist euch auch schon mal ein Fingernagel so dolle abgebrochen?


Kommentare:

  1. aaaaaaauuuuutssccccchhh!!! :O
    Tut ja schon beim hinsehen mega weh :x

    AntwortenLöschen
  2. AUUUUUUAAA, das sieht echt nach schmerzen aus :S mir ist sowas noch nie sooo dolle passiert.. du arme :(

    AntwortenLöschen
  3. Ja, am Anfang tat das total weh aber jetzt geht es zum Glück wieder :) aber schade um den schönen Nagel :( dauert bestimmt lange, bis der wieder nach gewachsen ist..

    AntwortenLöschen
  4. auutsch; das sieht seehr schmerzhaft aus.! :o Ich hab momentan echt sehr das Problem; dass meine Näqel so schnell einreißen &' sie ziemlich dünn sind; obwohl ich nicht arbeite oder sowas. Sie sind auch nach dem Naqelhärten noch dünn. :/

    AntwortenLöschen