Dienstag, 6. September 2011

Extensions sind da!

Ich habe ja vor einigen Tagen Post bekommen das wir de Extensions beim Zoll in
Lüneburg abholen können. Nun sind meine Mutter und meine Schwester heute dort
hin gefahren :) Heute Abend durfe ich sie mir dann mal an gucken und die Clips
rein machen um zu gucken ob die Farbe stimmt - sie passen PERFEKT.

Mir hatte vor einigen Wochen ja mal eine Person names 'Anonym' gesagt
das sie Clips von Luxyhair ja der totale misst seien' und das sie die ganzen
Videos faken würden - sie hatten ja immer 2 160g Set's in den Haaren..
und das sie eben total dünn wären.

Dies möchte ich klar stellen.
DAS SIND SIE NICHT.
Ich habe das 160g Set und die Haare sind super!
Die Haare sind super Dick und weich. 
Ob sie wirklich zu empfehlen sind, wird sich natürlich erst
mit der Zeit zeigen - aber auf dem 1. Blick ( Auf dem 1. Clip :D) sind sie super.


Richtig bekommen, werde ich die Clips aber erst nächste Woche Mittwoch
, also an meinem Geburtstag ..

und hier, das berühme Herzchen, das bei den Extensions dabei ist :)
Finde ich total süß ..





Möchtet ihr in einigen 'Wochen' eine richtige Rewiew zu den Luxyhair Extensions? :)


Kommentare:

  1. Ya; eine Review wäre schön. :)
    - auch; wenn ich keine Extensions traqe. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja eine Review wär toll :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. eine review wäre megatoll! :) habe ja foxylocks und bin nich 100% zufrieden und habe von den luxys eigentlich viel gutes gehört, mir wurde nun aber auch mehrfach gesagt, dass sie genauso sind wie die foxylocks :/ bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Werde dann eine Rewiew dazu schreiben oder evtl auch mal ein Video dazu machen :)

    Leider kenne ich den Unterschied zwischen Luxyhair und den Foxylocks nicht da es meine 1. Extensions sind aber der erste Eindruck war auf jedenfall super.

    Zudem finde ich es total toll, das die beiden von Luxyhair sooo viele Tutorials machen. Ich finde, sie sind viel besser erklärt als die von der Frau von Foxylocks und bei Facebook beantworten sie auch jede Frage .. zB welche Farbe man nehmen sollte (: Supertoll.

    ui, ich bin auch gespannt :)

    AntwortenLöschen