Montag, 12. September 2011

Rechtfertigung? Quatsch (:

Ich wollte euch nur mal erklären wieso ihr im Moment nich so viel von mir hört.

Ich weiß, das ich es nicht nötig habe mich zu rechtfertigen - deswegen auch der Titel :)
Denn das war ja einer der Gründe, warum ich zu Blogspot gewechselt habe
, ich möchte nicht mehr praktisch dazu gezwungen zu bloggen - deswegen halt der Wechsel.
Bloggen ist ein Hobby, nicht mehr nicht weniger. (Gut, für große Blogger wie Kissie wahrscheinlich
schon mehr als ein Hobby. Aber auf diesem Niveau werde ich ja im Leben nie sein.)

Es ist auch nicht so das mir die Lust am bloggen fehlt - niemals.
Aber ich gehe seit 3 Wochen schon wieder zur Schule und ich bin wirklich kaputt
wenn ich nach 9 Stunden Schule nach Hause komme und dann direkt 2 Stunden
Haushaufgaben hinterher hängen muss. Ab und zu ist da denn ja noch der erlösende Mittagsschlaf. Oh! Wer hat den nur erfunden? Ich möchte ihm danken. Nunja, mein größtes Problem ist halt momentan die Schule. Wirklich anstrengend. Ich habe viele Ideen für meinen Blog, doch leider fehlt mir dafür auch wieder die Zeit. Ja, sowas ist echt aufwendig - für die, die keinen Blog haben.

Morgen habe ich wieder etwas früher schluss - so gegen 13 Uhr. Danach werde ich mich auf die Suche nach einem Praktikumsplatz machen (vom 26.9 - 7.10). Danach werde ich mit einer Freundin in's Kino gehen und 'Freunde mit gewissen Vorzügen' gucken. Danach stehen dann wieder Hausaufgaben an! 

.. und dann am Mittwoch werde ich dann endlich 16, 16, 16 !
Ich hoffe danach wird es wieder etwas besser :)


Kommentare:

  1. Ahhhh ich hasse stress... :O Blöde schule manchmal :( Ich wünsche dir viel spaß im Kino :* :* Ich will auch schon 16 sein, aber das dauert noch paar Monate, hehe :) ♥

    AntwortenLöschen