Samstag, 17. September 2011

Schminkäääää. / ä

Tut mir leid, ich hab's heute mit meinem ä.
Facebook musste schon drunter leiden :D

Verzeiht meine Augenbrauen :D

Mascara's :
1. Volume Million Lashes von L'oreal
2. Hypnôse Precious Cells von Lancôme

Eyeliner :
1. High Precision Liquid Liner 01 von Artdeco

+ ein weißer Liedschatten in den Innenwinkeln.

-------------------------------------------------------------
Nichts besonderes, so schminke ich mich eigentlich immer
also auch heute, wo ich meinen Geburtstag feier :)


Wie findet ihr, sieht es aus? :*



7 Kommentare:

  1. wunderhübsch *_* du hast echt soo tolle augen :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön deine Wimpern wow *_*
    + deine Augenfarbee hammer oder sind das Kontaktlinsen :P ? Aufjedenfall schööön (:

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das sind keine Kontaktlinsen hehe :) danke:*

    AntwortenLöschen
  4. WOOOOOOOOOOOOW - Wundervoll! *-* ♥♥♥
    Und deine Wimpern sind der wahnsinn :* :*

    AntwortenLöschen
  5. sieht richtig gut aus♥ wie lange wimpern du einfach hast*_*

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es richtig schön :)

    schaut alle mal vorbei, ist noch nichts besonderes , aber über anfragen würde ich mich freuen , damit es endlich mal aufwärts geht :)

    www.laadylikee.blogspot.com

    AntwortenLöschen