Samstag, 17. September 2011

Today: Wird mein Geburtstag gefeiert

Das heißt, ich werde mal wieder viel zu tun haben heute.
Ich muss draußen sauber machen, ich muss hier drin sauber machen.
Ich muss mich fertig machen und ich muss mich um 'alles' kümmern.
Es werden so um die 10-11 Leute und die können ja am späteren Abend ziemlich anstrengend werden :D
Nunja,


Das heißt, morgen wird es eine meeeeenge Bilder geben.
Ausserdem möchte ich euch dann noch etwas über meine Extensions und mein
neues Handy erzählen.

und damit der Artikel nicht schon wieder all zu langweilig ist, zeige ich euch mal noch
was für eine süße Torte meine Schwester mir zum Geburtstag gebacken hat, uuuh
so lecker *.*

Eine Torte ohne Sahne! - perfekt.
Ich hasse Sahne, egal ob auf einer Torte oder beim Eis :x


5 Kommentare:

  1. Alles alles alles Liebe zum Geburtstag süßeee!!!♥♥♥

    Ahh leckeeeer Torte, ich will auuuch *-* :*

    AntwortenLöschen
  2. alles alles liebe zum Geburtstag. Feier schön, hab einen ganz ganz tollen Tag und lass dich reich beschenken :*

    AntwortenLöschen