Freitag, 2. September 2011

Witz

Wie ich ja schon einmal gesagt habe, bin ich ja in einer Laptop Klasse
(Das heißt, wir machen halt 'sogutwie' alles am Laptop - sind auch unsere eigenen.
Deswegen komme ich auch oftmals dazu etwas zu bloggen, wenn ich in der Schule bin
so wie jetzt grad..)

Nunja, ich war grad bei Facebook und habe diesen Witz entdeckt.
Ich fand ihn einfach nur genial und musste ihn erstmal jedem aus meiner Klasse schicken :D
Chris hat zum ersten Mal eine Freundin.
Er liegt neben ihr im Bett, aber sie stellt sich noch immer ziemlich
zickig an. "Ach Mann, nix darf ich machen, darf ich wenigstens meinen Finger in deinen Bauchnabel stecken?" "Meinetwegen!"
Plötzlich ruft sie: "Chris, das ist aber nicht mein Bauchnabel."
"Häh, das ist auch nicht mein Finger ! :D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen