Dienstag, 29. November 2011

Bestellt (Y)

Den Rock habe ich mir in schwarz bestellt!
(Er wurde aus dem Shop genommen nachdem ich ihn bestellt habe..)
Ich wollte eigentlich die Hose, aus dem vorherigem Artikel,
aber die gibt es nun nicht mehr in meiner Größe -.-

Wie findet ihr die Sachen?


Kommentare:

  1. Hey, tolle Sachen hast du bestellt! danke auch für die Teilnahme an meinem Giveaway <33

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    erstmal toller blog :) bin über lisa hier gelandet und hab dich gleich aboniert ;)
    den rock hab ich mir auch letztens bestellt, allerdings in genau der farbe.. und ich liiiiebe ihn :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. heey!

    also der rock geht bei mir (bin ca. 1,68) in größe M ca. bis kurz vor die knie. also hat ne gute "winterlänge" ist bei mir kein mini-rock.

    bin mal gespannt ob sich clinique meldet, hab denen ne mail geschrieben ob ich n pröbchen haben kann.. hehe. vllt. klappts ja ;)

    AntwortenLöschen
  4. heey kannst du mir mal sagen, woher die sachen sind?

    AntwortenLöschen