Montag, 21. November 2011

Lieblingscover - We found love.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 


Wie ihr sicherlich schon mit bekommen habt, habe ich es am Wochenende
leider nicht geschafft zu bloggen, ich war ja bei meinem Freund.
Naja, und jetzt bin ich blöder weise krank :/
War heute auch nicht in der Schule.

Später werde ich euch noch meine Favoriten der letzten 1,2 Monate zeigen ;*

Kommentare:

  1. hey vielen lieben dank fürs verfolgen! lG Hazel :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes
    Bin beim rumsurfen auf deinem Blog gelandet. Dein Blog ist total süß ♥ Ich habe mir in meinem Browser gleich unter meinen Faves gespeichert (=^.^=)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen würdest.. ich freu mich immer über neue Leser. Werde jetzt öfters auch bei dir vorbeischauen. Mache übrigens den Monat auch Blogvorstellung.

    Liebe Grüße
    xoxox
    Tina

    Beauty, Fashion & more
    ♥ ♥ www.GlamourJunkie.net ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Woow was für eine Stimme *_* das Cover ist fast besser als das Original ^^ sehr sehr schön <333

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen