Montag, 12. Dezember 2011

Wochenende + Montag in HH.

Japjap, wieder ein Grund, wieso ich nicht gebloggt habe.
War wieder in Hamburg. - bis heute!
Wären heute mit der Klasse nach Hamburg gefahren und aus diesem Grund
bin ich am Sonntag gleich dort geblieben und habe mich dann einfach mit meiner
Klasse getroffen.

Hier mal ein paar Bilder vom Wochenende;


Ich war wirklich kurt davor diese Tasche mit zunehmen. Die Tasche ist auf 40€ reduziert,
also was hätte man falsch machen können? - Habe mich im endeffekt doch 
dagegen entscheiden, da sie ja nun auch nicht sooooo toll ist.

Owe, sieht echt komisch aus :D
Habe das Bild vor einer Umkleide-Tür im New Yorker gemacht
als ich auf meine Freundin gewartet habe :D


3 Kommentare:

  1. blog gefällt :* gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. die tasche hätt ich auch fast gekauft.. allerdings auch nur wegen dem versage logo :D
    wirklich schön ist die ja nicht... ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. total schöner blog, ich folge dir nun, schau dir doch auch mal meinen blog an und folge mir wenn er dir gefällt ♥

    http://fashionvictimjana.blogspot.com

    AntwortenLöschen