Montag, 3. September 2012

1. Schultag.

Hallo ihr süßen :)

Ich hatte heute meinen ersten Schultag - leider.
Obwohl ich echt froh bin wieder Schule zu haben denn das
ist nun mein letztes Jahr :)

Leider bin ich mit dem Stundenplan total unzufrieden!
Das Problem sind wohl nicht die Fächer sondern die Lehrer.
Wir haben nun seit den letzten 2 Jahren das gefühlt' 30x neue Lehrer bekommen
in jedem Fach ausser Englisch - echt nervig.
Man gewöhnt sich an einen und schön hat man den nächsten..


So sieht mein Stundenplan aus 


Hat bei euch auch schon die Schule angefangen ? :)

Ich werde die nächsten Tage stark damit verbringen Bewerbungen zu schreiben
und ich versuche einen Termin zu bekommen für die theoretische Prüfung
für meinen Autoführerschein :)


1 Kommentar:

  1. Ich hab schon lange wieder Schule & ab Dienstag schon Herbstferien. :-)

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen