Dienstag, 26. Juli 2011

'Einkauf' von heute :)

Ist nicht wirklich viel, aber ich wollte es euch mal zeigen :)

Das ist die Farbe : 040 exciting


Hab noch eine 2. Dose *.* ..
Bräunungsspray von Garnier.
Habe von dem bislang nur schlechtes gehört
aber ich musste mich einfach selbst davon überzeugen :)

Überall steht, das es ungleichmäßig ist, für wenige Anwendungen (Ganzkörper!) reicht
und streifig wird. Das 'Braun' soll auch Orange aussehen.

Ich habe es mir jedoch nur gekauft um es an Armen, Beinen und Dekoltee
zu benutzten. Eben nur, wenn ich mal weg gehe oder so das ich eben etwas Braun bin :)

Ich habe es heute benutzt und bin voll und ganz zufrieden!
Es wird nicht streifig, ungleichmäßig, Orange oder sonst etwas.

Kommentare:

  1. den nagellack hab ich auch:D

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön , du aber auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Könntest du villeicht mal zeigen wie der Lack aufgetragen aussieht ? :).

    Komisch das bei dem einen das Spray so ist und bei anderen so :x , hauptsache du kommst kla :**

    AntwortenLöschen
  4. kannst du mal einen vergleich von arm & bauch oder so machen - damit man sehen kann wie die bräune wirkt ? :)

    AntwortenLöschen
  5. Klar kann ich beides machen mit dem Spray und dem Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  6. Uii also bin auch schon gespannt was du zu dem Spray sagst!! Kannst gerne ein Rewiew machen ;)

    zu deiner Frage mit den Seiten oben, also du musst da wo du auch "Postings" schreibst auf seite bearbeiten gehen und da legst du dann die einzelnen seiten an ... das diese dann auch in deinem Blog angezeigt werden musst du bei "Design" ein Gadget einfügen in dem dann die einzelen seiten verknüpft werden, das passiert dann aber automatisch!!!

    AntwortenLöschen