Mittwoch, 27. Juli 2011

Selbstbräuner + Nagellack

Da ihr danach gefragt habt wollte ich euch direkt mal zeigen
wie der Selbstbräuner wirklich aussieht und wie der Nagellack aufgetragen aussieht :)

Der Selbstbräuner

Das am Handgelenk ist meine richtige Hautfarbe!
Dort werde ich den Selbstbräuner natürlich auch noch auftragen
aber ich wollte euch halt den Vergleich zeigen.

Das Braun ist kein bisschen Orange bei mir
sondern ein schöner mittel-brauner Ton was man allerdings
nicht so gut sieht, wegen der Bildqualität
(Ja, meine Kamera ist schon wieder/immernoch kaputt -.-)
Fleckig ist der Selbstbräuner auch nicht.
Das was man auf dem Bild sieht, liegt an meiner Haut.
Die ist Fleckig durch meine Schilddrüsenunterfunktion :/

-
Ob ihr ihn euch kauft, müsst ihr im endeffekt selbst entscheiden.
Viele hassen ihn, viele mögen ihn.
Martina benutzt ihn auch - oder hat ihn benutzt .. 
Ob sie dies noch tut weiß ich nicht, aber sie hat ihn sich
nachgekauft, das weiß ich :)


Der Nagellack 


Ein schönes Rot mit einem Pinkstich.
Ich liebe ihn :) 
Auf dem Bild habe ich nur eine Schicht gebrauch. 


Kommentare:

  1. Wooow das Ergebnis des Selbstbräuners ist ja der Hammer o.O hätt ich nicht gedacht. Und färbt er ab?? Ansonsten sieht es echt gut aus :) ich glaub ich werd ihn mir auch holen <3

    AntwortenLöschen
  2. Nein, der Selbstbräuner färbt nicht ab :) nach dem raufsprühen war er nach ca. 30sek eingezogen..

    Er ist zwar kein vergleich zu meinem St. Moritz-Selbstbräuner aber super wenn man nur einzelne Stellen schnell und effektiv braun haben möchte :)

    AntwortenLöschen