Mittwoch, 17. August 2011

#5


 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


So ihr lieben, ich werde jetzt noch ein bisschen mein Zimmer aufräumen
und dann wird mich das Bett auch schon rufen.
Morgen geht es dann nach 6 Wochen Ferien wieder in die Schule.
Ich freue mich total auf die ersten 1 - 2 Wochen aber danach beginnt
einfach wieder dieser ganze Stress :( möchte jemand tauschen der noch Ferien hat?
Dazu bekommen wir noch ein paar neue in die Klasse - oh nein, wir sind so eine tolle
Klasse .. und immer wenn wir jemanden dazu bekommen haben konnte
dieser sich nicht in unsere Klasse einbinden weil wir einfach ein Team sind.
Seit der 5. Klasse sind wir WIR.

Aber dazu kommt noch eine Kindergartenfreundin auf meine Schule :)
Wir haben uns letztes Jahr seit dem Kindergarten das 1. mal wieder gesehen
aber danach hat der Kontak auch nicht mehr lange gehalten ..
Aber nun ist sie ja auf meiner Schule und alles wird toll *.*


Euch allen noch eine schöne Feriennacht :P

1 Kommentar: