Mittwoch, 24. August 2011

Gintatricot

Ich wollte euch mal zeigen wie weit das mit meinem Paket 'schon' ist :)
Ich war heute Mittag echt ... depremiert (?!) weil dort stand dass das Paket 
noch im Paketzentrum in NEUMÜNSTER bearbeitet wird.

Nun schaue ich grad aus zufall - nein, neugier .. vielleicht wollte ich mich auch noch einmal
eine kleine Runde drüber aufregen wie lange das dauert :D
Aber dann stand dort, das es schon in Hannover ist *.*
Morgen / spätestens Übermorgen müsste es also kommen
.. Hannover ist ja nur 1 Stunde von hier entfernt ..

 Aber das doofe ist, meine Mutter ist morgen vormittag nicht zuhause :s
Ich hoffe, hoffe, hoffe das es der DHL war, der die Pakete in unseren Garten legt
wenn hier niemand die Tür auf macht - ich habe keine Lust noch länger zuwarten.

Ich freue mich so auf die Ohrringe *.*

sitz grad im Unterricht und hab nochmal nach geguckt *.*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen