Mittwoch, 24. August 2011

Paket da - Behalten werde ich ..

Passt alles perfekt nur der braune Cardigan ist mir einfach viiiel zu lang.
Der Cardigan an sich, ist vielleicht nicht lang, aber ich bin einfach viel zu klein.
Wenn ein Mädchen mit 1,70 diesen anziehen würde, würd es vielleicht gut aussehen
aber bei mir geht es einfach nicht. An sich aber alles total schöne Sachen..
Und das mit dem Versand ging ja auch relativ schnell im Gegensatz zu H&M usw.
Am Freitag habe ich bestellt und heute, also am Mittwoch kam es an :)



Bilder werden die Tage folgen :*

Kommentare:

  1. das ist ja voll schade mit dem cardigan :/ aber gut, dann weiß ich auch bescheid falls ich mal etwas bestelle ;)

    AntwortenLöschen
  2. h&m braucht mit den lieferungen wirklich immer eewig. aber die sachen die du behälst sehen echt total toll aus !
    der braune cardigan ist auch sehr schön aber das mit der größe kann ich definitiv nachvollziehen. mit 1,63m werde ich auch von all meinen freunden überragt :)
    schöner blog !

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, deswegen bestelle ich leider auch nicht so gerne bei H&M .. da kann ich auch 1 Stunde Fahrt auf mich nehmen und nach Hamburg oder Hannover fahren :)


    Oh, du bist sogar noch ein Stückchen größer als ich :)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe manchmal total die roleme das passende zu finden weil ich seeeeehr klein bin :o

    AntwortenLöschen
  5. Wie groß/klein bist du denn? :) Ich bin nur 1,59 groß :)

    AntwortenLöschen