Freitag, 12. August 2011

Haare färben

Morgen werden wieder die Haare gefärbt :)

Tut mir leid, wegen dieser ehm .. 'miesen Quali ' falls das noch ein Ausdruck dafür ist.
Eigentlich ist meine Kamera vom iPod ja ganz okay, aber diesmal lag es am Licht. :)

Ihr müsst ja auch nicht sonderlich viel erkennen, ich wollte euch nur zeigen
mit welcher Haarfarbe ich mir die Haare färbe / 2 Für mich - 1 Für meine Mama :D
Das ist auf jedenfall, das schönste Blond das ich jemals hatte! :)
nichtmal einen kleinen Gelbstich hatte ich :)

Kommentare:

  1. Zeigst du uns auch das Ergebniss? Würde mich interresieren :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Klar mache ich :)
    Aber aus dem 'Morgen' ist leider Montag geworden da meine Mutter gestern keine Zeit hatte und heute bekommen wir Besuch. Deswegen dann doch 'Morgen' :D
    Aber ich werde es euch auf jedenfall zeigen :*

    AntwortenLöschen