Montag, 29. August 2011

Heute in der Schule


Sie liebt diesen Zettel! - warumauchimmer.


9 Kommentare:

  1. Tolle Bilder *_* du siehst auch ungeschminkt voll süß aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ou, ich mag mich ungeschminkt leider gar nicht - gehe trotzdem so immer zur Schule :) .. aber danke :*

    AntwortenLöschen
  3. Sind echt schöne Bilder. - bist unqeschminkt sehr hübsch.♥ :)

    AntwortenLöschen
  4. seit längerem lese ich mir deinen BLog durch und hab da mal ne frage :p womit hast du das Bild bearbeitet also mit den Punkten ? Das sieht sooo schön aus und übrigens toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Welche Punkte? Meinst du das wo mein Blogname steht?(:


    Danke:*

    AntwortenLöschen
  6. Ne ne auf dem 2. Bild mit deiner Freundin sind so Punkte die mein ich :p

    AntwortenLöschen
  7. Achsooo, hehe :) Das habe ich mit der App 'Pixlromatic' gemacht :)

    AntwortenLöschen