Donnerstag, 8. September 2011

Hitzeschutzspray


Könnt ihr mir ein Hitzeschutzspray von diesen 3 empfehlen?

Das von Balea ist nicht dabei, weil ich davon gar nicht überzeugt bin.
Das Got2Be hatte ich auch schon,  das war ganz okay.

Nun wollte ich mal fragen, ob jemand eines von den anderen beiden hat
und es mir vielleicht empfehlen kann / oder ob es gar nicht gut ist :)




Kommentare:

  1. Das In der Mitte Ist das Beste! :) Ich Liebe es das Beste Hitzeschutz Spray das ich Je Hatte ! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dir das von syoss empfehlen! Ich benutze es schon länger und bin begeistert davon :)

    AntwortenLöschen
  3. ich kann dir ein anderes empfehlen :D Das ist von Dove und ist rot. ich weiß nicht mehr genau wie das heißt. Aber ich benutze das auch! :)
    Zu deinem Kommentar unter einem meiner Post's: Ohje :s dann hattest du kürzer Ferien? Oder haben die bei dir früher angefangen?

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch das von syoss und bis jetzt hilfts ganz gut ;)
    toller blog!

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Hitzeschutzspray von Franck Provost &' bin damit echt seehr zufrieden. :)
    - die anderen beiden Sprays hatte ich noch nicht; werde ich mir aber bald auch mal holen; um zu schauen; wie die sind. :)

    AntwortenLöschen
  6. zum Kino: ja das hoffe ich auch :D du musst mir berichten wie du ihn fandest ;D ich geh jetzt leider doch auch erst morgen gucken :)

    zu den Ferien: aaah ok :D das erklärt einiges :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das von Syoss richtig schlecht. :O Ich habe sehr viel gutes von Franck Provost gehört. :) & von dem Dove habe ich gehört das dass eine reinste Silikon-Bombe ist, also falls du silikone nicht so magst :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das von Got2be und bin recht zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  9. Definitiv Schutzengel von Got2be! ;)

    Benutze ich jeden Tag & meine Haare sind 0 geschädigt! ;)
    Tschüssilie

    AntwortenLöschen
  10. Von denen habe ich leider noch keins gehabt.
    Ich nehme am liebsten das von Balea

    AntwortenLöschen