Donnerstag, 8. September 2011

Mein zukümftiges Handy?

.. wird zu 90% das HTC ChaCha.
Anfangs wollte ich ja das iPhone, das ist mir allerdings zu teuer da ich kein Handy
mit vertrag haben kann (leider!) und ich bin momentan total begeistert von Handys mit Tastatur.
Nun wollte ich ein BlackBerry, die 5€ zusätzlich im Monat für die Apps möchte ich mir aber sparen.
Also bin ich auf das HTC ChaCha gestoßen. Ich finde es vom Aussehen total schön (Geschmackssache!)
Und die Facebooktaste finde ich auch ganz toll - aber das ist natürlich nicht das wichtigste.

Produktmerkmale :
  • 6.6 cm (2.6 Zoll) Touchscreen
  • Integrierte QWERTZ-Tastatur
  • 512 MB interner Speicher
  • 5 Megapixelkamera mit Autofokus und LED-Blitz
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Headset, Bedienungsanleitung



Ich finde vorallem diesen Mix aus Tastatur und Touchscreen total toll!
Wie findet ihr das Handy?


Kommentare:

  1. OMG HAMMEEER *-* ich will auch :)))) Wie teuer ist es ohne vertrag, wenn ich fragen darf? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch am überlegen das HTC Chacha zu holen :) Iphone finde ihc zwar cool, aber ich möchte lieber ein anderes und wollte auch Blackberry, aber das mit den 5€ Vertrag nervt mich auch. Und nur Touch will ich auch nicht und das ChaCha ist ja quais wie das Blackberry vom Design!:)

    AntwortenLöschen