Mittwoch, 7. September 2011

Nächste Woche heißt es 'Bye, Bye Ansatz!'

Vor meinem Geburtstag muss ich mir auf jedenfall noch mal
meinen Ansatz nachfärben.
Dazu muss ich sagen, das es auf dem Bild schlimmer aus sieht
als es in echt eigentlich ist. Es ist nicht sooo dunkel wie auf dem
Bild sondern eher ein mittlerer 'Bronze'-Ton da das letzte Nachfärben nicht so geklappt hat.
Diesmal weiß ich es besser und werde zuerst einen komplett aufheller benutzen und mir
danach noch einmal mit der Farbe von L'oreal drüber färben, damit ich nicht wieder
2 verschiedene Farben habe :)



Das war dann gleichzeitig auch noch mal meine 'Frisur' die ich so
die letzten Tage hatte.. eine bei mir typische 
'Ich hab kein Bock meine Haare zu stylen - Frisur'
Einfach ein Dutt und fertig ist .. (:
Nach meinem Geburtstag wird sich das hoffentlich ändern wenn ich die Clips habe (:


1 Kommentar:

  1. ICH LIEBE SOLCHE ' ICH HAB KEIN BOCK MEINE HAARE ZU STYLEN-FRISUR ' Leider trage ich sie immer nur zuhause, hihi :)

    AntwortenLöschen